• Mon-Fr : 08:00-17:00
  • Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck

Telefontraining – Aufbau

Seminarbeschreibung

Im Aufbautraining erfährt der Teilnehmer, auf verschiedene Einwände zu reagieren. Für den Umgang mit Emotionen, Angriffen und Barrieren in Gesprächen werden Techniken vorgestellt um ein Gespräch zu meistern. Im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen wird der Teilnehmer sensibilisiert und entwickelt seine/ ihre Methode, um kundenorientierte Lösungen herbeizuführen. Techniken bei Gesprächsblockaden mit schwierigen Gesprächspartner und Strategien zum Stressabbau runden das Seminar ab. Übungen zu den Themen festigen die Theorie.

Vorraussetzung

Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.

Seminar- bzw. Schulungsinhalte
  • Sprech- und Gedankendisziplin
  • Einwände souverän behandeln
  • Ein Gespräch effektiv nachbereiten
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Kundenorientierter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Emotionale Dynamik: Die eigene Betroffenheit und wunde Punkte
  • Nein-Verkauf: Wie sage ich, dass etwas nicht geht
  • Umgang mit Stress am Telefon
Terminübersicht / Buchen
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Preis

Die Teilnahmegebühr beträgt

290.00 €

(345.1 € inkl. 19% MwSt.)

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Skillnet_t Forum Zertifikat

Moislinger Allee 53-55

23558 Lübeck

info@skillnet-forum.de

Tel: 0451 - 87 92 92 - 40

Fax: 0451 - 87 92 92 - 54

Skillnet_t Forum ist ein autorisierter Schulungspartner

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