• Mon-Fr : 08:00-17:00
  • Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck

Telefontraining – Grundlagen

Seminarbeschreibung

In diesem Grundlagentraining wird dem Teilnehmer der Kundenservice bewusst und beginnt sein Verhalten im Gespräch zu analysieren. Anschließend wird das Verhalten trainiert. Dabei wird auf verschiedene Kommunikationsmodelle eingegangen. Der Teilnehmer erkennt die Möglichkeiten, das Gesprächsziel festzulegen um professionell in das Telefonat einzusteigen. Es werden Techniken zur Gesprächsführung vorgestellt und trainiert, um in verschiedenen Gesprächssituationen kundenorientiert zu reagieren.

Vorraussetzung

Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.

Seminar- bzw. Schulungsinhalte
  • Kundenanalyse: Mit wem spreche ich?
  • Wettbewerbsfaktor durch Kundenservice: Was erwarten Anrufer?
  • Stärken kundenorientierter Mitarbeiter
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Ein Telefonat vorbereiten: Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Positiver und professioneller Einstieg
  • Mit der Stimme lächeln
  • Aktives Zuhören und Verstehen: lösungsorientiert handeln
  • Gespräche steuern: Wer fragt, führt!
Terminübersicht / Buchen
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Preis

Die Teilnahmegebühr beträgt

290.00 €

(345.1 € inkl. 19% MwSt.)

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Skillnet_t Forum Zertifikat

Moislinger Allee 53-55

23558 Lübeck

info@skillnet-forum.de

Tel: 0451 - 87 92 92 - 40

Fax: 0451 - 87 92 92 - 54

Skillnet_t Forum ist ein autorisierter Schulungspartner

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